Sie haben einen Wunsch - so läuft es ab:

Standard-Ablauf

Auftragserteilung


Anfrage / Erstkontakt

Sie lassen uns auf einem der möglichen Kommunikationskanäle wissen, was Sie wünschen.


Abklärung

Wir nehmen Ihr Anliegen auf, bereiten unsere Fragen vor und klären die offenen Punkte mit Ihnen. Wir beantworten hier auch gerne mögliche Fragen zu unserer Person oder den involvierten Personen.

Bei einfacheren Aufgaben besprechen wir gleich die Details und regeln falls möglich den Preis.

Für inhaltlich, organisatorisch (z.B. zeitlich, örtlich, Verfügbarkeiten) etwas komplexere Anfragen stellen wir Ihnen eine kleine Offerte zusammen, welche für uns beide sicherstellt, das wir Sie nach Wunsch zufriedenstellen können.


Aufragsformulierung + Bestätigung

Sie erhalten von uns in der Regel ein E-Mail mit den Auftragsdetails oder dem Verweis auf die Offerte.

Durch Ihre Empfangsbestätigung beauftragen Sie uns definitiv und verbindlich zur Leistungs-Erbringung


Auftragserfüllung


Wir erfüllen den Auftrag gemäss Ihren Wünschen und unserer gegenseitigen Abmachung. Je nach Auftragsart erhalten Sie beispielsweise einen detaillierteren Plan mit  Terminen, Periodizität einer Massnahme usw.

 

Den Vollzug des Auftrags oder von Teilschritten bestätigen wir Ihnen je nach Abmachung jeweils diskret per SMS, E-Mail oder einen Anruf (z.B. Combox) - ganz wie Sie wünschen.

 

So wissen Sie immer, wann wir Ihren Auftrag erfüllt haben.

Kommunikationsbedarf - Nachfragen


Wir sind in den angebenen Zeiten für Sie verfügbar. Sollte etwas nicht klappen, so nutzen wir beiderseits die verfügbaren oder abgemachten Kommunkationskanäle um sicherzustellen, dass der Concierge-Service die Erwartungen erfüllen kann.

Wiederkehrende Aufträge

Wir handeln nach einem gemeinsamen Regie-Plan


Wiederkehrende Auträge, Abruf-Abo's usw. regeln wir in der Auftragsbestätigung, welche in diesem Fall den "Regieplan" enthält. Danach arbeiten, liefern, kommunizieren und bestätigen wird alles Notwendige.

Wo können wir helfen?


Info zu Preisgestaltung + Konditionen


Bestellen oder Gutscheine reservieren



Ein Concierge ist ein Diplomat, ein diskreter, vertrauenswürdiger Dienstleister, den man zu jedem Anliegen um Rat + Tat fragen kann.

Senden Sie mir ein E-Mail:

 

Mail

Rufen Sie mich an:

 

++41 (0)76 /746 84 29

Jörg Klemm

Ihr Concierge + Organisator


Empfehlen Sie uns weiter:


CONCIERGE-SERVICE

ADRESSE: Stationsstrasse 50, 8606 Nänikon

STANDORTE: Zentralschweiz - Meggen, LU / Ostschweiz - Stadt St.Gallen / Brisbane - Australien

 

Haben Sie Interesse für den Concierge-Service in Ihrer Region tätig zu werden oder gar einen Standort zu übernehmen ? Dann nehmen Sie doch bitte mit mir Kontakt auf.